Kirchengemeinde Goldberg-Dobbertin

Die Kirchengemeinde Goldberg-Dobbertin liegt im Herzen Mecklenburgs und gehört zur Propstei Parchim. Zu unserer Gemeinde zählen die Orte Alt Schwinz, Dobbertin, Dobbin, Goldberg, Hof Hagen, Jellen, Kläden, Kleesten, Lüschow, Medow, Neu Schwinz, Neuhof, Spendin und Steinbeck mit insgesamt knapp 1000 Gemeindegliedern. Neben den regelmäßigen Gottesdiensten in unseren Kirchen und der kleinen Kapelle in Dobbin spielt sich ein Großteil des Gemeindelebens in unseren Pfarrhäusern Goldberg und Dobbertin ab. Menschen unterschiedlicher Generationen kommen hier mit ihren Anliegen zusammen, in der Krabbelgruppe, mehreren Christenlehre- und Konfirmandengruppen, in der Jungen Gemeinde, bei Chören und Gemeindenachmittagen, bei Frauenfrühstück und Männerkreis und einem Bibelgesprächskreis. Hinzu kommen Konzerte, Feste und Veranstaltungen, die über das ganze Jahr verteilt sind. Fühlen Sie sich herzlich eingeladen! Es liegt uns am Herzen, mit unseren Angeboten jedem die Möglichkeit zu geben, seinen ganz persönlichen Weg zu Gott zu finden. Auf den nun folgenden Seiten stellt sich unsere Gemeinde mit ihren unterschiedlichen Gruppen vor.

www.kirche-mv.de/goldberg-dobbertin